Du bist auf der Suche nach einem FSJ? Oder möchtest du doch lieber eine Jüngerschaftsschule machen? Bei uns musst du dich nicht länger entscheiden! Bewirb dich jetzt für ein FSJ mit Jüngerschaftsschule im Elim-Zentrum Kaiserslautern!

Trotz der Pandemie wird ein FSJ Jahrgang ab September 2021 bei uns stattfinden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Je früher deine Bewerbung ankommt, desto besser sind die Chancen deine Wunschstelle zu bekommen.

Für das FSJ 2021/22 haben wir noch folgende Einsatzstellen:

  • Kindertagesstätten (ab 16 Jahren)
  • Schulen (ab 16 Jahren)
  • Kinder-und Jugendarbeit in einer Gemeinde (ab 18 Jahren)
  • Seniorenarbeit (ab 16 Jahren)
  • Seniorenbesuchsdienst (ab 18 Jahren)
  • Arbeit in einem Freizeitheim (ab 16 Jahren)
  • Arbeit mit Geflüchteten (ab 18 Jahren)

Keine Stelle für dich dabei? Melde dich gerne bei uns und wir können eine für dich passende FSJ-Stelle in und um Kaiserslautern suchen, die deinen Wünschen, Begabungen und Interessen entspricht!

Noch Fragen? Dann klick mal hier.

Mehr Infos zu deiner Bewerbung findest du hier